ANALYTISCHES WERKZEUG FÜR DIE MESSTECHNIK

Beschreibung:

Im Mittelpunkt des Projekts stand ein rudimentärer Desktop-Client, der mit Java-Swing-Technologie implementiert wurde und ergonomische Verbesserungen und Änderungen für die Arbeit mit großen Datenmengen erforderte, die von dem Kunden generiert wurden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den bestehenden Desktop-Client durch einen anpassungsfähigeren und universelleren Web-Client in Bezug auf Bereitstellung und Wartung zu ersetzen. Mit diesem neuen Client wurde es möglich, Zähler zu steuern und zu verwalten und Daten in Form von Diagrammen und Tabellen zu visualisieren.

Anforderungen:

Project1_icon_1

Detailliertes Verständnis der
Anforderungen verbunden mit
Metrologie.

Project1_icon_2

Verarbeitung von Informationen mit
großen Datenmengen.

Project1_icon_3

Detaillierte und genaue Berichterstattung
für die erhaltenen Informationen.

Stack:

  • HTML 5, CSS3, javascript, jquery, google Maps, leaftlet
  • JAVA EE 6, JAVA EE 8
  • JSF, Primeface
  • Eclipslink

Arbeitsstunden: 680