FORTSCHRITT IN JEDER LEBENSZYKLUS-PHASE DER KUNDENBEZIEHUNG

Erreichen Sie Markentreue und Umsatzwachstum mit CRM-Beratung und schlüsselfertigen Lösungen

Wir arbeiten mit B2B- und B2C-Unternehmen zusammen, um intelligente und kosteneffiziente CRM-Lösungen zu bieten. Das führt dazu, dass unsere Kunden langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, das Engagement und die Produktivität von Vertriebsteams steigern und das Verkaufsmanagement unterstützen.
Jedes Projekt beginnt mit einer detaillierten Untersuchung der bestehenden CRM-Ressourcen unserer Kunden und sucht nach Möglichkeiten, die Beziehungen zu den Kunden zu verbessern. Die Ergebnisse dieser Analyse werden mit Rückmeldungen kombiniert, die im Rahmen der Beratungsgespräche gesammelt wurden, um die beste CRM-Lösung für alle geschäftlichen Anforderungen zu entwickeln.

Eine umfassende Palette von Dienstleistungen

Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen im Rahmen der CRM-Beratung. Wir können das volle Dienstleistungspaket anbieten oder jede ausgewählte Dienstleistung einzeln anbieten:

  • Unternehmensanalyse
  • Analyse von CRM-Plattformoptionen
  • Anpassung von Plattformen, sowohl vor Ort als auch in der Cloud
  • kundenspezifische Erweiterungen oder Ergänzungen (Add-ons) und Upgrades
  • kundenspezifische CRM-Entwicklung
  • Integration in bestehende Unternehmenssysteme (Call Center, ERP, Portale, usw.)
  • Migration auf ein neues CRM-System
  • Training für Benutzer
  • Qualitätskontrolle
  • laufende Unterstützung und Wartung

CRM-Beratung

Wir können Ihrem Unternehmen helfen, gleichgültig, ob Sie ein aktuelles CRM verbessern möchten oder gerade ein CRM-Projekt planen. Wir kombinieren die Verwendung von kundenspezifischem Code mit erstklassigen CRM-Plattformen wie Microsoft Dynamics 365 / CRM und Salesforce, um die Erfahrungen Ihrer Kunden zu verbessern und die Loyalität Ihres Unternehmens zu stärken. Wir bringen ein Team von Fachleuten zusammen – Business-Analysten, Recherche-Mitarbeiter, Technologieberater, Entwickler und Tester – um CRM aus betriebswirtschaftlicher und technischer Sicht zu untersuchen. Diese Bemühungen werden eine Reihe von ärgerlichen Herausforderungen lösen:

  • fragmentierte Kundendaten
  • geringe Verkaufsproduktivität
  • unproduktive Ausrichtung von Marketing, Vertrieb und Service
  • schlechte Conversion-Raten von Leads
  • Inkonsistenzen beim Kundenservice über Standorte und Kanäle hinweg.

Anpassung für CRM

Um CRM-Herausforderungen zu lösen und Lösungen zu implementieren, passen wir Standardfunktionalität an und liefern kundenspezifische Module, die sich nahtlos in Ihr CRM-System integrieren lassen.
Wir liefern Ihnen die CRM-Funktionen, die Sie benötigen, sei es durch Digitalisierung von Verkaufs- und Marketingprozessen, Umsetzung von Effizienzsteigerungen für Benutzer durch neue Plug-ins oder Integration von Kundendaten in Unternehmenssysteme.


Kundenspezifische CRM-Add-Ons

Wenn Standardlösungen bestimmte geschäftliche Herausforderungen nicht lösen, können wir benutzerdefinierte Add-Ons erstellen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.


Upgrades und Support

Wenn Ihre aktuelle CRM-Lösung nicht mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt gehalten hat, helfen wir Ihnen bei der Umstellung auf die aktuelle Version Ihrer Plattform, integrieren leistungsstarke neue Komponenten und bieten umfassende, fortlaufende Support-Dienstleistungen.


CRM-Lösungen

Ob für B2B- oder B2C-Vertriebsprozesse, wir finden die passende geschäftsspezifische CRM-Lösung, die die Kundenbedürfnisse erfüllt:

  • Leistungsmanagement
  • Automatisierung von Marketing und Vertrieb
  • Verwaltung von Treueprogrammen
  • Partner- und Kundenmanagement
  • Umsatzprognosen
  • Berichterstattung

 

Verwaltung von Treueprogrammen

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Vision für Ihr neues Treueprogramm. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung mit effektivem Management durch ein einziges multifunktionales System, das CRM als Backend, die Integration mit Unternehmensanwendungen (ERP, POS, Website) und integrierte Leistungsanalysen unterstützt.
Wir können auch eine mobile App und ein Self-Service-Portal für Ihre Kunden entwickeln, um mit Ihrem Treueprogramm zu interagieren.

UNSER ANSATZ

  • Bei der Entwicklung von CRM-Lösungen liegt unser Fokus immer auf Leistung: von der Konzeptphase bis zum Entwicklungs-Workflow, um Performance-Probleme und Verzögerungen zu vermeiden.
  • Skalierbarkeit: Bereitstellung von Technologien, die mit Ihrem wachsenden Unternehmen Schritt halten.
  • Datensicherheit: Achten Sie auf die Sicherheit Ihrer sensiblen Daten.
  • Benutzerfreundliche Interaktionen: das Anstreben der Zufriedenheit des Endbenutzers durch den Aufbau leistungsstarker Funktionen in einer komfortablen Benutzeroberfläche.

 

BRANCHEN-KNOW-HOW

Jede Branche hat ein einzigartiges Beziehungsmodell zu ihren Kunden, das in jede spezialisierte CRM-Lösung integriert werden muss. Wir arbeiten mit folgenden Branchen und mehr:


Gesundheitssektor:

EMR/EHR-Integration unterstützt eine umfassende Sicht auf Ihre Beziehungen zu Patienten, für verbesserte Dienste, die eine starke Patientenbindung und -treue sicherstellen und gleichzeitig die Kosten niedrig halten.


Bankensektor:

Bewältigung von Herausforderungen wie erweiterte Verkaufszyklen, hohe Kundenfluktuation, unbefriedigendes Cross-Selling und nicht funktionierende Kundenkommunikation durch Integration von fortschrittlichen Kundenprofilierungs-, Vertriebsplanungs- und Berichtslösungen in Ihre Unternehmenssysteme und Kundensupportkanäle.


Einzelhandel:

Unterstützen Sie Ihr Kundenbindungsprogramm und Ihre Omnichannel-Strategie auf Desktop-, Mobil- und Web-Plattformen mit einem effizienten Toolset zur Kundenbindung.


Telekommunikation:

Profitieren Sie von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten, personalisieren Sie Ihr Produkt und steigern Sie die Kundenbindung, indem Sie effizient auf Kundeninformationen zugreifen.